SKN-Wölfinnen setzen auf internationale Expertise

Datum:

Australianische Fußballerin Ella Mastrantonio wechselt zum spusu SKN St. Pölten

Mit der erfahrenen 31-jährigen Mittelfeldspielerin Ella Mastrantonio wird künftig eine Australierin das Mittelfeld der spusu SKN Frauen verstärken. Die ehemalige Teamspielerin sammelte bereits internationale Erfahrung in Englands und Italiens höchster Spielklasse, kickte zuletzt in ihrer Heimat bei Perth Glory FC sowie für Melbourne Victory, Bristol City, Lazio und Pomigliano gespielt.

„Ich bin sehr glücklich und freue mich, Teil der SKN Familie zu sein. Ich hoffe, bei vielen Erfolgen des Vereins beitragen zu können und kann es kaum erwarten, loszulegen“,

sagte die australische Mittelfeldspielerin Ella Mastrantonio.

Mastrantonio ist sichtlich erfreut auf die neue Fußballsaison bei SKN Sankt Pölten Frauen. aber auch die SKN-Trainerin Liese Brancao ist von dem jüngsten Neuzugang aus dem australischen Frauenfußballumfeld positiv überzeugt und sagte dazu:

„Ella ist eine Spielerin mit sehr viel internationaler Erfahrung. Ihre technischen Qualitäten werden uns sicher helfen“,

sagte die SKN-Trainerin.

Das Team der Wölfinnen stärkt sich für die aktuelle Saison der Frauen-Bundesliga und ChampionsLeagueSpiele

SKN Sankt Pölten hat sich für das Unternehmen erfolgreiche Titelverteidigung in der Frauen-Fußball-Bundesliga sowie Einzug in die Champions League 2023/24 verstärkt. Schließlich wurde bereits in diesem Sommer mit der 19-jährigen Schweizerin Ella Touon der dritte Neuzugang bei SKN St. Pölten unter Vertrag gesetzt. Mit Ella Mastrantonio wurde als ehemalige australische Teamspielerin bei den niederösterreichischen Wölfinnen unter Vertrag genommen.

Internationale Erfahrung soll die Chance auf erfolgreiche Titelverteidigung erhöhen

Die 31-Jährige australische Mittelfeldspielerin hat reichlich internationale Erfahrung. So spielte sie auch schon in England bei Barnsley oder in Italien bei Lazio Rom und Pomigliano sowie bei Melbourne Victory und Bristol City. Zuletzt war Mastrantonio in ihrer ursprünglichen Heimat bei Perth Glory FC, die höchste Frauenliga Australiens, auf dem Fußballplatz im Einsatz.

Die internationale erfahrene Mittelfeldspielerin Mastrantonio hatte bereits ihrem Heimatland mit zahlreichen Begegnungen, ihren einzigen Teamtreffer erzielt. So hat sie für die „Matildas“ 2008, beim 6:0-Erfolg über Singapur ebenfalls entscheidend zum Sieg beigetragen.


„Ich freue mich darauf, alle kennenzulernen und mich an die Arbeit zu machen“,

sagte der Neuzugang Mastrantonio

Teile diesen Beitrag über

Meistgelesen

Ähnliche Artikel

Countdown läuft: 16. Women´s EHF EURO 2024

Sportminister Werner Kogler verabschiedete eine Woche vor Start das...

Vor 8.832 Zuseher*innen spielten SKN-Wölfinnen vs. FC Barcelona in Wien

Am 20. und 21. November 2024 fanden die...

ÖRV-Asse übersiedeln nach Lillehammer

Kunstbahn-Asse fiebern dem Saisonstart entgegen. Igler Eiskanal ist erfolgreich zugelassen Am...

Sofia Polcanova landete auf dem neunten Platz

Die Tischtennis-EM-Titelträgerin unterlag beim WTT Tour-Finale in Japan vs....
Cookie Consent mit Real Cookie Banner